Klassische Massagen

Die klassischen Massagen werden als Teil- oder Ganzkörpermassagen angeboten.

Bei der Teilmassage werden einzelne Körperpartien wie z.B. Schulter - Nacken oder Rücken behandelt & dauert 20 / 30 oder 40 Minuten.

Eine Ganzkörpermassage beinhaltet die Behandlung von allen Körperbereichen wie Rücken, Nacken, Schulter, Armen & Beinen. Sie dauert ungefähr 60 Minuten.

Rückenmassage

Bei akuten & chronischen Rückenschmerzen & -verspannungen, insbesondere im Bereich der Lendenwirbelsäule, der Brustwirbelsäule & im Schulterbereich ist die medzinische Rückenmassage eine wirksame Anwendung. Durch gezielte medizinische Griffe löst diese Massage bei mittlerer bis intensiver Intensität Verspannungen & ist wirksam gegen schmerzhafte Muskelverhärtungen. Im Vordergrund stehen bei der medizinischen Rückenmassage das Lösen & die Prävention (Vorbeugung) von schmerzhaften Spannungszuständen der Muskulatur.

Es empfehlen sich 4-6 Wiederholungen innerhalb von 2-4 Wochen, um eine nachhaltive Wirkung zu erzielen.

Schulter-Nacken-Massage

Ein wirskamer Klassiker der Massagetherapien ist die medizinische Schulter-Nacken-Massage. Sie bietet sich bei akuten & dauerhaften Muskelverspannungen im Schulter-Nackenbereich an. Der Schmerz strahlt oft von diesem Bereich in die Arme oder den Rücken aus. In solch einem Fall bietet sich eine individuelle Ausweitung des Massagebereichs an.

Diese klassische medizinische Massage kann auch präventiv eingesetzt werden.

Es empfehlen sich auch hier 4-6 Wiederholungen innerhalb von 2-4 Wochen, um eine nachhaltive Wirkung zu erreichen.

Wellnessmassagen

Auch die Wellnessmassagen werden als Teil - oder Ganzkörperbehandlungen angeboten.

Lassen sie es sich oder ihren Lieben mal so richtig gut gehen! Schalten sie vom Alltag ab & gönnen sie sich eine Auszeit! Bei den Wellnessmassagen wird ENTSPANNUNG groß geschrieben.

Sie haben die Wahl zwischen:

Aromaöl - Massagen

Kerzenöl - Massagen

Honig - Massagen

Wählen sie einfach nach Bauchgefühl!

Gern stehe ich ihnen beratend zur Seite!